Sie sind hier: Startseite / Tagesstruktur / A-Z / Abhol- und Gehzeiten

Abhol- und Gehzeiten

Abholen / Gehzeiten:

Grundsätzlich können Kinder jeden Tag zum Ende der jeweiligen Module abgeholt werden. Mögliche Abholzeiten sind 14:00, 15:45, und im zweiten Nachmittagsmodul von 17:15 bis 18:00 Uhr. Bitte teilen Sie dem Betreuungsteam telefonisch frühzeitig mit, falls sie Ihr Kind früher als angemeldet abholen möchten.

Bitte holen Sie ihr Kind jeweils pünktlich ab. Bei Verspätungen bitten wir Sie, uns telefonisch zu benachrichtigen.

Spezielle Abhol- Gehzeiten:

Bitte berücksichtigen Sie die entsprechenden Abhol- und Gehzeiten auch bei der Freizeitplanung Ihres Kindes!

In Ausnahmefällen (Arzttermine, Musik- und Sprachschule) können mit der Leitung Tagesstruktur spezielle Abhol- und Gehzeiten (nur im Viertelstundentakt!) vereinbart werden.

Freiwilliger Schulsport Kindergarten:

Aus betrieblichen Gründen können wir die Kinder nicht in den freiwilligen Schulsport begleiten und sie von dort abholen.